Viel KINGDOM HEARTS Musik für 2020 angekündigt

Eines der vielen Dinge für die sowohl Disney als auch SQUAER ENIX bekannt sind ist die traumhafte Musik ihrer Werke. Das gemeinsame Juwel KINGDOM HEARTS stellt da keine Ausnahme dar und bietet in diesem Jahr seinen Fans das erste Rhythmus-Actionspiel seiner Reihe an.

Noch dieses Jahr soll KINGDOM HEARTS Melody of Memory erscheinen. mit über 140 Tracks und 20 Charakteren bietet es Fans die Gelegenheit, ihre Lieblingsmomente der Serie neu zu erleben. Auf der Reise durch die Disney-Welten verbündet ihr euch mit bekannten Disney-Charakteren und genießt die unvergessliche Musik von KINGDOM HEARTS. Dies passiert nicht nur in einer spannenden Einzelspielerkampagne, sondern auch Online im Multiplayer.

Wer sich auf diese musikalische Reise freut, wird vorher noch mit der Veröffentlichung des KINGDOM HEARTS III Original-Soundtracks beglückt im Herbst. Als wäre das dann für Fans nicht genug, können Fans ab dem 22. Juni (also ab heute), die Geheimnisse des jungen Xehanorts in KINGDOM HEARTS Dark Road erforschen. Das Spiel wird innerhalb der kostenlosen Smartphone App KINGDOM HEARTS Union x Dark Road verfügbar sein.

Also ganz viel Spaß für Fans der Serie und diejenigen, die es noch werden wollen. KINGDOM HEARTS Melody of Memory erscheint für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.