Zweiter Tetris 99 Online Grand Prix steht bevor

Battel Royal… Viele gehen rein, nur einer kommt raus. Und das funktioniert auch bei Tetris! Die Massenschlägerei beim Klötzchen Stapeln bekommt einen zweiten Grand Prix.

Tetris 99 ist Nintendos kostenlose Battel Royal Variante für die Switch. 99 Spieler kämpfen gleichzeitig um den Sieg. Es werden sich gegenseitig abgebaute Reihen zugeschickt und um den besten Puzzle Komplex gekämpft. Vor ein paar Wochen hatte man bereits die Chance, im ersten Grand Prix 999 Goldpunkte, also ca 10 Euro für den Nintendo eShop zu gewinnen. Am 12. April startet nun Runde 2.

Die Regeln sind im Prinzip die selben: Überleben. Doch dieses Mal gibt es noch eine kleine Ergänzungen:
Nicht nur ein Sieg bringt Punkte, sondern auch eine höhe Einzelwertung! Man muss also nicht total frustriert sein, wenn man es nicht auf Platz 1 geschafft hat.

Start ist wie gesagt der 12. April um 15 Uhr und geht bis 15. April um 8:59 Uhr. Tetris 99 gibt es kostenlos für alle Abonnenten von Nintendo Switch Online. Seid ihr bereit, erneut um euer Leben zu Puzzeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.